Hambach & Hambach bietet Ihnen wirtschaftsrechtliche Beratung in der gesamten Breite der TIME-Branchen – Telekommunikation, Internet, Medien & Entertainment.

Durch die langjährige glücksspielrechtliche Erfahrung unserer Gründungspartner haben wir den Ruf erworben, weltweit eine der führenden Kanzleien speziell in diesem Bereich zu sein. So haben wir beispielsweise vor dem Europäischen Gerichtshof die Entscheidung „Carmen Media“ erzielt, infolge derer das Glücksspielrecht in Deutschland überarbeitet werden musste.

Darüber hinaus wurden wir mehrfach von Chambers Global ausgezeichnet. Einer unserer Gründungspartner, Dr. Wulf Hambach, wurde zudem von Who’s Who Legal im Bereich Sports & Entertainment als „Most Highly Regarded Individual – Gaming and Gambling“ ausgezeichnet und zählt damit zu dem weltweit besten fünf Rechtsanwälten in diesem Bereich.

Aktuelle Auszeichnungen und Mitgliedschaften der Kanzlei bzw. der Gründungspartner: