EN | DE
english deutsch

 

Spezialisierte Rechtsberatung im deutschen und internationalen Recht der TIME-Branchen

Hambach & Hambach Rechtsanwälte gewährleistet mit ihrer internationalen Struktur und Ausrichtung eine unternehmerische Rundum-Rechtsberatung im deutschen und internationalen Recht der TIME-Branchen / Telekommunikation - IT - Medien & Entertainment.

 

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Hambach & Hambach genießt international höchste Anerkennung und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als beste deutsche Kanzlei für Glücksspielrecht mit dem "German - Gaming Law Firm of the Year 2010 Award" von Global Law Experts (GLE). Dr. Wulf Hambach, Partner, ist unter anderem „top ranked“ in Chambers Global 2008 – 2015. Für 2012 wurde er von „Chambers and Partners“ für „Chambers Global – The World’s Leading Lawyers for Business“ als führend in seinem Bereich ausgezeichnet. Er ist Mitglied in der International Association of Gaming Advisors (IAGA) und wurde 2008 durch den World Online Gambling Law Report mit dem Award „Lawyer of the year“ ausgezeichnet. Zudem ist er Mitglied des Beirats im Forschungsinstitut für Glücksspiel und Wetten der Universität Bonn-Rhein-Sieg. Dr. Wulf Hambach wurde von THE INTERNATIONAL WHO’s WHO of SPORTS & ENTERTAINMENT LAWYERS 2013 als “Most Highly Regarded Individual” ausgezeichnet. Damit zählt er in der Kategorie "Sports & Entertainment Law - Gaming & Gambling" zu den weltweit TOP 5 Rechtsanwälten.

Beide Partner sind Mitglied bei IMGL (International Masters of Gaming Law). Hambach & Hambach ist Mitbegründer des renommierten europäischen Onlineportals Gaminglaw.eu.

Hambach & Hambach ist Mitglied im Deutschen Verband für Telekommunikation und Medien e.V. Yasmin Sirch ist Mitglied der Kodexkommission und Dr. Wulf Hambach ist Mitglied des Vorstands des Vereins. 

 

Logo

 

Top News

Publikationen

ZfWG: Zahlungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Glücksspiel-Angeboten im Internet als Geldwäsche?
08.2016
Mehr...
Glücks- und Gewinnspielrecht in den Medien
Glücks- und Gewinnspielrecht in den Medien beim VERLAG C.H.BECK kaufen
Hrsg.:
Streinz / Liesching / Hambach

Presseartikel

DVTM Newsletter Ausgabe 06/2016
30.06.2016
Mehr...
DVTM Newsletter Ausgabe 04/2016
12.05.2016
Mehr...

Hambach & Hambach Rechtsanwälte PartG mbB ∙ Haimhauser Str. 1 ∙ 80802 München